Fußball, Spaß und Erfolg

genau unter diesem Motto steht auch in diesem Jahr wieder das Fußballcamp in Fischbach/ Rhön. Bereits seit Jahren ist das Team von fussball-ferienschule.de unser Gast und bietet allen Kindern und Jugendlichen 5 Tage puren Fußballspaß.

Vom 02. bis 06. August 2021richtet die fussball-ferienschule.de beim Fischbacher SV wieder ein Fußballcamp aus, wo Du deiner Leidenschaft fürs Kicken so richtig nachgehen kannst. Tagsüber kannst du auf dem Rasenplatz das Dribbeln, Passen und Torschießen üben und am Abend kannst du im Schullandheim Schule im Grünen  die großzügige Außenanlage ausprobieren. Wenn das keine hervorragenden Voraussetzungen für dein unvergessliches Ferienerlebnis sind?!

Und was gibt´s noch?

- eigenes FFS Trikot (Individualisierung möglich)
- eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
- individueller Leistungscheck, mit Gruppenfoto
- täglich warmes Mittagessen
- ganztägig freie Getränke
- Betreuung & Programm von 09.00 bis 16.00 Uhr
- 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag in der Zeit 10.00-12.00 Uhr & 13.45-15.45 Uhr
-
qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
-Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
-
1A Trainingsequipment
- optionale Buchung von Trainingskleid

Dann musst du dich jetzt nur noch anmelden, denn ohne dich und deine Leidenschaft fürs Fußballspielen sind die Camps gar nicht möglich! Mit der fussball-ferienschule.de kannst du eine super spannende und aufregende Woche erleben! Möchtest du dabei sein? Dann melde dich schnell an!!

Alle Infos als PDF-Datei:  PDF zum Ausdrucken

Alle wichtigen Infos und sie Anmeldung findest du hier:

https://www.fussball-ferienschule.de/termine/fischbacher-sv/


Bild- und Textmaterial wurden uns von der Fussballferienschule.de zur Verfügung gestellt.